Don Quichotte Freier Proberaum und Kunst Manifeste             
                     ICH  BIN  KUNST     DU  BIST  FREIHEIT     WIR  SIND  LIEBE

 Don Quichotte Freier Proberaum Und Kunst Manifeste Verein

                             7. Kunst und Kultur Festival September 2023 

                               Thema ist „ Don Quichotte Kulturmühle “

„ Kulturmühle,  ist eine digitale Kunst- und Kulturplattform.
„ Direkte Künstler*in werden hier die Quelle sein. Die kulturellen Farben der Stadt Innsbruck werden zu einer unmittelbaren Ressource. Bitte drücken Sie auf einige farbige Tasten. „
„ Diese Kunstmühle verfügt über 10 kostenlose Eintrittskarten, die sich in den  Kunst Szenen verbergen.“

Festival Programm:
1.Sep. Freitag Aufwärmen Musik, im Don Quichotte.
Musik von Don Quichotte LP Archiv. Von 16Uhr bis 22Uhr
6. Sep. Mittwoch Radio Don Quichotte Sendung Festival Eröffnung
Von 20Uhr bis 21Uhr Auf Freirad 105.9 Innsbruck
Im Freirad Live - Studio Gast Paraldilla. Sendung Name : 5. Mittwoch Experten.
8. Sep. Freitag Radio Don Quichotte Sendung „ Kulturmühle „
Von 18Uhr bis 19Uhr „ Radio im Park 2023
FREIRAD macht grün! Wir treffen uns bei Radio im Park, am Freitag, den 8. September von 11 bis 22 Uhr im Waltherpark.“

Programm zum Malen:
" Wenn Sie eine Dreidimension Leinwand für Don Quichotte Kultur-Zentrum malen,
erhalten Sie kostenlos eine Leinwand in der gleichen Größe. "
Von 1. bis 30. Sep. Mo. - Fr. von 16Uhr bis 20Uhr im Don Quichotte ist Offen für Leinwände holen. 

" Ein neuer Zugang zur Kunst. Eine völlig neue Sicht auf die Kunst. Dies ist kein Verkauf oder Werbung. Dies ist eine Hommage an die Kunst. Das ist Liebe zur Kunst. 
Kunst an sich ist ein Versuch, die Kunst und die Menschen, die sie schaffen, zu UNTERSTÜTZEN.
WEIL es leider kein anderes Verständnis gibt, das dies denkt und tut.
Es gibt nur ein Konzept, das Kunst unterstützt. Politik ? NEIN !
Demokratie im heutigen Sinne ? NEIN !
Es ist Kunst, an sich und verhungert oft.
und Politiker sehen es nicht einmal. oder unbekannt.
und Plattenspieler ist kaputt.
und wenn ein Bild von der Wand fällt?
Der Künstler beginnt langsam zu weinen.
Der Künstler ist in sich selbst wie ein Gemälde, 
in dem alle seine Farben verstreut sind.
So definiert er sich jetzt. Niemand weiß. 
Jedenfalls sind die meisten Notizen unleserlich.

Ich habe eine Leinwand in meiner Hand.
Aus dieser Leinwand entstehen neue Leinwände.
Trotz allem.
Ich habe auch eine neue Leinwand für dich.
Ich lade Sie zur Kunst ein. "

Dieses Angebot gilt nur für Maler*in  im Monat des Festivals.
Mariahilfstr.30 6020 Innsbruck
https://donquichottekulturzentruminnsbruck.at/Leinwand-Kunst-Don-Quichotte/
............................................................................................ ..........

 

„ Ich bin  KUNST  Du bist FREIHEIT  Wir sind LIEBE „
Don Quichotte 6. Kunst und Kultur Festival Sep. 2022
Thema 10 Jahre Radio Don Quichotte.


2. Sep. Freitag: Bilder Ausstellung Eröffnung Malerin Maria Schätze
3. Sep. Samstag: Eröffnung Radio Don Quichotte Geschichte mit Musiker Hozan Temburwan.
6. Sep. Quo Vadis Kunst Dienstagabend - Radio in Media – Warum Radio - ?
7. Sep. Mittwoch: Radio Don Quichotte Live-Sendung mit Konzert Musiker Andraina.
10. Sep. Samstag: Vollmond Jam Session Walhterpark beim Vogelweide.
13. Sep. Dienstag: Quo Vadis Kunst Dienstagabend    " KUNST Brille Don Quichotte Innsbruck "
" Kunstbetrachtung, Verständnis aus dem Kulturellen Rahmen. "
17. Sep. Samstag:    Mit Blume „Nasreddin Hocha „Begleitung Musiker Kara Derwish Walhterpark beim Vogelweide.
20. Sep. Quo Vadis Kunst Dienstagabend Kunst Gast Ich bin einer der Kunstfehler  „UNBEKANNT „
21. Sep. Mittwoch: Radio Don Quichotte Live-Sendung im Studio.
23. Sep. Quo Vadis Kunst Dienstagabend Zeitschrift Ausgabe „  Ohne Titel „
24. Sep. Samstag: „Radio Kultur“ im Don Quichotte mit Überraschung Gast
28. Sep. Mittwoch: Radio Sendung TIME MASCHINE von Maria Schätzer Live-Sendung im Studio
30. Sep. Freitag: Bilder Ausstellung Finissage Malerin Maria Schätzer.

Mariahilfstr.30 6020 Innsbruck 

Im Programm Alle Vereinstallungen Findet Stadt   17:00 Uhr bis 22:00 Uhr 

Mariahilfstr.30 6020 Innsbruck           
www.donquichottekulturzentrum.at                                                                                      

Freirad 105,9 Innsbruck - Kultur Amt Innsbruck - IG Kultur Österreich - TKI Tiroler Kulturinitiativen- Bundesministerium Kunst, Kultur, öffentliche Dienst und Spor -Don Quichotte Freier Proberaum und Kunst Manifeste.



5. Kunst und Kultur Festival 

Projekt Name » OHNE TITEL « (*) 

Festival Programm 

1.Sep. Mittwoch Radio Don Quichotte von 20:00 bis 21:00 Uhr

Eröffnung Sendung Live Auf Freirad 105,9 Innsbruck

7. Sep. Dienstag am Abend um 18:00 Uhr

Silhouette Foto Ausstellung Vernissage

14. Sep. Dienstag „ Quo Vadis Kunst Dienstag Abend „ 18:00 Uhr

DenkBar Abend mit Stefan Payr

Ist Unbekannt ein Kunstfehler ?

15.Sep. Mittwoch Radio Don Quichotte von 20:00 bis 21:00 Uhr

Sendung : Projekt Name » OHNE TITEL «

21. Sep. Dienstag „ Quo Vadis Vollmond Jam Session?

Es wird Musiziert beim Jeder Vollmond Abend

 Mit Musiker Hozan Temburwan

„ Ich bin Noten Du bist Gitarre Saz Wir sind Quo Vadis Jam ? „

Alle Musikerinnen und Musiker und Music Liebende Herzlich Eingeladen. Von 19-22 Uhr„ 

28.Sep. Dienstag „ Quo Vadis Kunst Dienstag Abend „ 18:00 Uhr

Silhouette Foto Ausstellung Finissage 

29.Sep. Mittwoch Radio Don Quichotte von 20:00 bis 21:00 Uhr

Mit Stefan Payr

Radio Don Quichotte Projekt Sendung Link :

Freirad 105.9 Innsbruck   https://cba.fro.at/497560

Erklärung

Hallo Mein Freund, heute sehen wir schon wieder genau folgendes; Kunst, in Ganzem Kontinuierlichen ist nicht erkennbar. Hmm ja, erst habe ich gedacht „Unbekannt geworden; aber keiner sagt etwas!! Es geht darum, daß – Straßen - Subkultur - Kunst in dieser Zeit wieder einmal nicht gefördert werden, oder wie auch immer.

  • Projekt OHNE TITEL ZEITSCHRIFT Arbeit
  • OHNE TITEL Flyer druck und web

Don Quichotte Freier Proberaum und Kunst Manifeste Kunst Verein, möchte mit diesem Projekt mehr oder weniger Kunst nach vorne bringen! Sehenswert Hörenswert, Malens wert und Singens wert…Kunst sehenswert… Hallo hallo ich bin da – siehst Du mich? Wie bitte, - ja ja ich bin da – guck mal wieder… ich hmmm, da bin ich. Unten viertes Foto, okay, sagen wir, es sieht, wie etwas aus, was könnte das sein? Ein Pinsel ha! Mein Gesicht Silhouette oder nicht.

Hallo Mein Freund siehst Du mich? Hast Du mich erkannt?

Ich denke, ja! Ich bin erkennbar nur in der Freiheit und Liebe in diesem Gedicht.

Na Mann, es geht nicht um Geld, es geht darum “Wo ich bin!”

Guck mal bitte!

Da bin ich – erstes Foto, ich bin ein Pinsel in diesem Raum, seit Jahren schon. ich bin eine Leinwand ich bin eine Gitarre im fünften Foto… Ich bin ein Note, ich bin ein Theater… hmmm Licht und Kunst in diesem Gedicht mein Freund, es geht ja darum…

Ich bin vielleicht im vorletzten Foto, ein Lied, daß du gerade im Radio hörst, ich bin dort ein Bild, guck mal gerade an Deine Wand, gegenüber Dir.

Ich bin da, das letzte Foto” KUNST” sorry » OHNE TITEL « in diesem Gedicht.

Ja Mann, Fotos habe ich selber gemacht. Viel ausprobiert! Aber alle Fotos ja – so sind sie gekommen, na na es ist nicht absichtlich mein Freund – es ist immer so wenn ein Fotograf ein Lied, ein Gedicht, eine Leinwand, eine Bühne, einen Kunstraum fotografieren möchte. Alle Fotos kommen so!

Bitte probiere, ob du Dich selbst fotografieren kannst, Selfies, die Fotosilhouette herauskristallisieren. Bitte schicke für das Projekt ein Foto mit Deinem Namen bis Anfang September 2021.

» OHNE TITEL « , ist auch Thema Für „ Don Quichotte 5. Kunst und Kultur Festival September 2021“.

» OHNE TITEL « Alle Silhouette Fotos kommen Anfang September 2021 – in die “Don Quichotte Kunst Kultur Literatur Festival” Zeitschrift, Ausgabe Nummer 51 wird gedruckt.. Im Raum Don Quichotte – Mariahilfstr.30 6020 Innsbruck wird alles zusammengedruckt und veröffentlicht. Gleichzeitig werden die Fotos auf der Webseite im Rahmen des Festival zu sehen sein.

(*)Kunst auf meinem Gesicht 

„ Auf meinem Gesicht; ´ist der Lebenskampf der Tragischen " Kunst, die alle Überzeugungen ausgelassen hat ", den ich letzten Sommer als eine Person gespielt habe, konkret; _ Das einzige Konzept, das nicht das Gegenteil an sich hat, ist Kunst, abstrakt in ihrer Reflexion… bewusst, das durch die Tür von tausend Jahren Mythologie gegangen ist; Es gibt einen nachgewiesenen Schatten an den Wänden der Philosophie, der einen fünftausend Jahre alten Widerspruch mit einer Konsistenz von fünfhundert Meilen Gramm´ trägt. „ 

Gedicht _hat diese Projekt Idee reduziert bedient Statement Künstler Haydar Zeki.

  

donquichottekulturzentrum@gmail.com

www.donquichottekulturzentruminnsbruck.at

Foto s Haydar Zeki.Esin Eraydin.Dodi Dündar.Medina Dzevahira Muharem.Harald Plass. Ottó Szabolcs Horváth. ........

.......................................................................................................................................................................................

FESTIVAL PROGRAMM 2020

"Don Quichotte 4. Kunst und Kultur Festival im September 2020

Thema ist ' Kulturvirus '. Das Kulturvirus bedroht unser immun System gegen Kunst aller Art und führt zum Wildwuchs der Kreationen. Wir haben Kulturvirus. Wir wollen das Kulturvirus auf das Soziale, kulturelle und Politische System übertragen. Don Quichotte Lädt Sie zu seinem dritten Jahrestag ein. "

1. SEP.

ERÖFFNUNG Thema Kulturvirus 18-22 Uhr

QUO VADIS KUNST DIESNTAG ABEND? 18-22 Uhr

2. SEP.

VOLLMOND JAM  Session und SENDUNG FREIRAD 105.9 20-21 Uhr

4. SEP.

SCHALLPLATTEN MANIFEST ABEND 20-22 Uhr

AUSSTELLUNG GERHARD WESTREICHER FINISSAGE 20-22 Uhr

8. SEP.

LESUNG GEDICHT HAYDAR ZEKI 20-22 Uhr

10. SEP.

FREI SZENE FREI PERFORMANZ 16-22 Uhr

12. SEP.

AUSSTELLUNG VERNISSAGE ZLATA ALIC HANDZO 20-22 Uhr

15. SEP.

DENKBAR ABEND STEFAN PAYR „ KULTURVIRUS“ 19-22 Uhr 

16.SEP.

KONZERT - Pulverin - Vogelweide im Walther Park und Live Übertragung Auf Freirad 105.9 Innsbruck 20Uhr 

17. SEP.

FREI SZENE FREI PERFORMANZ 16-22 Uhr 

19. SEP.

FREI SZENE FREI PERFORMANZ 16-22 Uhr

22.SEP.

KULTURVIRUS QOU VADIS KUNST DIENSTAG 19-22 Uhr

23. SEP.

RADIO SENDUNG mit Verein Obdachlos  Innsbruck FREIRAD 105.9 20-22 Uhr

24. SEP.

FREI SZENE FREI PERFORMANZ 16-22 Uhr

26. SEP.

AUSSTELLUNG FINISSAGE ZLATA ALIC HANDZO 20-22 Uhr

29.SEP.

MANIFEST KUNST LIEDER KUNST SYMBOL ABEND 19-22 Uhr

30. SEP.

FESTIVAL RADIO SENDUNG FREIRAD 105.9 20-21 Uhr

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Don Quichotte Kultur Zentrum

3. Kunst und Kultur Festival 

                                                                     01. - 30. September 2019

„ Ich bin Zeitschrift Du bist Radio 

Wir sind Don Quichotte Kultur Verein Innsbruck „

„ Don Quichotte; gegen Windmühle kämpfen ist, Politik und Sozial

; phantastische Idee ist, im Kulturell Spirale ein Kunst Bewegung

 mit Zeitschrift und Radio Sendung seit September 2004. „

Einladung und Programm Manifest

Es ist Eine Öffentliche Freies Festival im Don Quichotte

Im Festival Zeitraum von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wir Laden Künstlerinnen und Künstler in Thema

„Thema ist Don Quichotte Selbst„

Freies : Lesung ̴ Music ̴ Film ̴ Theater ̴ Ausstellung ̴

Offene Diskussion und Radio Sendung beim ende Wir Erreichen zu,

15 Jahre Don Quichotte

Zeitschrift und Radio

Kultur und Kunst Manifest.

......................................................................................................................................................

 2. DON QUICHOTTE  KULTURZENTRUM 

ZEITSCHRIFT * RADIO 

KUNST  und  KULTUR   FESTIVAL  

Konzept und Program

   ″ Ein Kunst und Kultur Festival beginnt am 1. September im Don Quichotte Kulturzentrum am Weltfriedenstag bzw. Antikriegstag. EinGedenktag. Don Quichotte nennt die Namen aller Künstlerinnen und Künstler der Vereins Szene, die bis zum heutigen Tage das Kulturzentrum Don Quichotte, die Zeitschrift Seiten und das Radio Studio Don Quichotte im Freirad gefüllt haben. Mit Kunst Proben eigener Kreativität mit eigenem Kunst Manifest aus verschiedenen Kunst Szenen aus verschiedenen Ländern, und den Menschen die aus politischen Grund im Gefängnissind ~und Dich - laden zum Kunst und Kultur Festival ein...

„ Jetzt ist Kunst Jetzt ist Freiheit Jetzt ist Liebe „

″ Ich bin Freier Ausstellungs Raum

Du bist Lesung Theater Manifest

Wir sind Konzert Film Tanz und Performance ″

Mit deinen Bildern, mit deinem Songtext, mit deinem Gedicht und mit deinem Manifest bist dabei.

    Zeitschrift und Radio Don Quichotte motiviert Euch im Festival Zeitraum zum gemeinsamen Erreichen eines Kunst Manifests über die Menschen, die aus Politischen Grund im Gefängnis sind, mit dem Motto ″ Jetzt ist Kunst. Jetzt ist Freiheit. Jetzt ist Liebe ″. Darüber hinaus experimentieren wir mit unseren eigenen kreativen Prozessen im Freiraum, lassen diese laufen, und inspirieren damit andere!

    Dann werde ich eine Kunstfarbe

versuche damit Freiheit zu Malen * Fange An Am Ersten Festival Tag Don Quichotte Kulturzentrum Wände Farbig Zu Malen *  für Künstlerinnen und Künstler die gegenwärtig im Sozialen und in der Politik in Schwierigkeiten sind.

    Dann werden wir alle eine neue Kultur von Noten Kunst ein Manifest zum Versuch mit Liebe Freiheit zu Singen für den Menschen die aus politischen Grund im Gefängnis sind. ″

Haydar Zeki \ Don Quichotte Kulturzentrum

 

FESTIVAL PROGRAM

Don Quichotte  Kulturzentrum \ Vogelweide Verein \ Freirad 105.9 Innsbruck  

Jeden Tag im FestivalZeitraum im Don Quichotte Freiraum

für und mit Kunst und Kultur „Kreativen Prozess“

ab 10:00 Noten Uhr bis 21:00 Farben Uhr offen.

1. September Sammstag Kaberett

19:00  Freiraum Malen Uhr Eröffnung …

20:00  Manifeste Uhr Kabarett

„ Ich weiß nicht was ich will „  Stefan Payr - Haydar Zeki    

2. September Sontag Music

19:00 Ton Uhr Music Manifest Performance

Mit Freiraum Ton und Noten Manifeste rlninen 

3. September Montag Lesung  

19:00  Mit Buchstchtaben Manifeste rlninen Uhr 

4. September Dienstag Performance  

19:00  Fabre Uhr Kunst Manifeste Haydar Zeki

Kunst Symbol Präsentation „Don Quichotte Widmet Den Menschen Die Aus Politischen Grund Im Gefängnis Sind„ Lesung Gedicht „Quo Vadis Kunst? - Freiheit Liebe Manifest - Gegen Krieg - „

5. September Mittwoch Radio  

20:00  Frequenz Uhr Festival Radio Sendung

6. September Donnerstag Theater

19:00 Bühne Uhr Mit Theater Manifeste rlninen

7. September  Freitag Music

19:00  Mit Jam Session Noten Frei Manifeste rlninen

8. September Samstag Theater

19:00 Wahlterpark Vogelwiede Uhr  Theater

Mit Esin Eraydın und  Sarah Milena Rendel

9. September Sonntag Freisage

10:00 Music Farb Buchschteben Bühne Uhr  

Mit Freier und Proberaum Kunst Manifester lninen

Festival  Manifest  „ Freiheit „ Malen und Singen

 

Radio Don Quichotte Festival Sendungen:

Festival Einladung – Infos – Vernetzen – Nennung der Kunst Manifesterlinnen des Don Quichotte Kulturzentrum Freiraums und der Menschen die aus Politischen Grund im Gefängnis sind. Live Mittwochabend. ab 20:00 RadioUhr bis 21:00 StudioUhr

25. Juli Einladung zum Zweiten Don Quichotte Kunst und Kultur Festival.  https://cba.fro.at/380552  

 

1. August mit Künstler Hıdır Uludağ, Aktivist des  KULTUR UND BILDUNG HAUS Innsbruck. War im Gefängnis im Türkei wegen aus Politische Grund. https://cba.fro.at/380962

 

15. August mit Music Band YS-RA  

Andraina Rivo Mèinin Mac Bèbinn und Bernhad Heinz Braga https://cba.fro.at/381652 

 

22. August Einladung für 2. Zeitschrift Radio Kunst und Kultur Festival u. Info über Festival Konzept Festival Programm  https://cba.fro.at/382086 

 

 29. August  Einladung von Künstlerin Esin Eraydın, Lebt im Köln/D

war im Gefängnis im Türkei wegen aus Politischen Grund

 

 5.  September Festival Radio \  Ort Freirad 

 

Freie Probe und Kunst Manifest Räume für Festival 

Don Quichotte Kulturzentrum

Jeden Tag im FestivalZeitraum  Don Quichotte 

für und mit Kunst und Kultur „Kreativen Prozess“

ab 10:00 Noten Uhr bis 21:00 Farben Uhr offen.

Don Quichotte Freier Proberaum und Kunst Manifeste Verein Maria Hilf Str. 30 Innsbruck \ 6020 \

*Freirad : Egger-Lienz-Straße 20 / Stöckelgebäude – 6020 Innsbruck

*Vogelweide : Innstraße 15 Innsbruck \ 6020

 Für Festival Spende Bitte Don Quichotte Verein

BTV Innsbruck\ IBAN AT081600000100627132 \ BIC: BTVAAT22   

 

http://www.donquichottekulturzentruminnsbruck.at/



 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram